Sonntag, 16. November 2014

CoC Diamanten cheat im November

Welche aktuellen und auch funktionierende Hacks für Diamanten gibts eigentlich im aktuellen Monat November 2014?

Eine lange Zeit war unser CoCHack der einzige deutschsprachige Hnack für CoC mit dem man sich tatsächlich Juwelen/Diamanten kostenlos beschaffen konnte.

Wie ich gesehen hatte,wurde bei elitepvpers ein sourcecode veröffentlicht der auf dem Serverexploit aufbaut den ich auch für unseren hack verwende. Somit mussten in den letzten tagen im Grunde einige funktionierende Hacks für Clash of Clans veröffentlicht worden sein.

Wenn du über einen neuen cheat gestoßen bist der funzt, poste ihn doch in diesen post. Ich hoffe das der Clash of Clans Betreiber nicht auf den Beitrag bei epvpers gestoßen ist.falls doch wird die Sicherheit s Lücke am Server schnell gefixed und kein cheat funktioniert erstmal bis ne neue Lücke gefunden wird.

Samstag, 15. November 2014

CoC Rathaus LvL Cheat

Auch der Clash of Clans Rathaus Hack ist kein wirklicher hack. Es gibt nur zwei Dinge in die Funktionieren. Zum eine unserer Bot,oder auch mit dem cochack.

Man kann sich das tool holen und sich die Juwelen hacken Um damit den Ausbau zu beschleunigen. Oder man kauft sich Diamanten;)

COC und Cheat Engine

Viele wollen es wissen, ich wills kurz erklären. Es hält sich das Gerücht das man in Clash of Clans mittels dem Programm cheat engine was reissen kann.

Dasfunktioniert so leider nicht. CE ist im grunde ein tool mit dem man Werte im Computer Speicher abändern kann.Es ist durch solche tools möglich clientside Werte abzuändern. So kann man sich Diamanten auf 99999 erhöhen.Diese werden dann auf dem jeweiligen Handy auch angezeigt. Das Problem ist aber das die geänderten Werte nicht an den Server über geben werden.Deshalb ist die die Mühe vergebens.

CoC Farmbot

Wie ich bereits geschrieben habe bin ich dabei einen Bot für Clash of Clans zu schreiben. Ein richtiger Farmbot ist es meiner Meinung nach nicht. Das liegt aber nicht an den features des Bots sondern daran was das spiel vorgibt. Man kann ja nicht unendlich Ressourcen sammeln sondern ist immer begrenzt.

Durch meinen "Farmbot" kann man halt in Abwesenheit Ressourcen sammeln bis die Grenze erreicht ist.

Für g

Freitag, 14. November 2014

Wie bekommt man kostenlose Diamanten in Clash of Clans

Diese Frage wird immer wieder gestellt. Ich kenne ausser dem benutzen eines Hacks keine Möglichkeit Diamanten in CoC zu bekommen.

Das einzigste was wirklich funktioniert ist das benutzen des CoCHacks. Ladet Ihn euch einfach runter und holt euch so viele Juwelen wie Ihr braucht.

Wir wünschen euch viel Spass beim cheaten.

Mittwoch, 12. November 2014

Clash of Clans Bot

Da die letzte Version des cochacks ohne Probleme funktioniert hab ich ein weiteres Projekt in Arbeit. Ich will mich an einem Bot für Clash of Clans versuchen. Ich habe vor einiger Zeit sehr erfolgreich Bots für WoW und den bekannten Pennerbot für das Browsegame pennergame.de programmiert.
Nun habe ich vor einen Bot für Clash of Clans zu schreiben. Dieser Dieser soll selbstständig neue Entwicklungen beginnen sobald eine laufende abgeschlossenen ist. Was er entwickeln kann man natürlich vorher festlegen.
Der Sinn hinter dem ganzen ist das man so keine Zeit mehr verliert wenn eine Entwicklung mitten in der Nacht oder bei der Arbeit z.b. endet.

Was haltet ihr von meiner Idee bzwm habt ihr Vorschläge für den CoCBot?

Dienstag, 11. November 2014

Clash of Clans Diamantenhack November 2014

Im November ist nicht viel passiert. Ich war durch persönliche Dinge out of Order.jetzt gehts wieder und ich hab eine neue Version des CoCHacks released. Die neue Version des Cheats ist jetzt auch für Samsung Handys der S-serie mit Android kompatibel.
Weshalb es da zu Fehlermeldungen kam kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Jetzt sollte es aber auf fast allen Handys funktionieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim cheaten!

Montag, 10. November 2014

Clash of Clans Diamanten Hack

Clash of Clans Diamanten Hack

Viele COC zocker sind auf der suche nach Hacks und oder Cheats mit denen man in Clash of Clans Juwelen oder Diamanten ercheaten kann.
Unser cochack 1.3 kann dies ohne weiteres. Außerdem kann unser cheat auch gold und elexier ergaunern.
Wir haben den direkten downloadlink i einem der Themen versteckt. Wer suchet der findet anderer seits könnt ihr auch die seite empfehlen, bei Google oder facebook. Wer die Seite emphielt bekommt nen download link per email.

Samstag, 8. November 2014

Clash of Clans Cheats für iPhone auf deutsch

Immer mehr Spieler sind auf der suche nach Clash of Clans Cheats. Die wenigsten können es sich leisten Juwelen zu kaufen. Viele Möglichkeiten gibt es derzeit allerdings für iPhone user nicht.
Zum Glück gibt es unseren cochack auf deutsch der sowohl für IOS und Android funktioniert. Es handelt sich nicht um einen cheat sondern vielmehr um einen hack. Dieser nutzt eine Schwachstelle des Clash of Clans Server aus und uebermittelt diesem durch einen exploit durch den hack veränderte Werte.

Wir wünschen viel Spaß beim cheaten/hacken!

Clasch of Clans Cheats

Clasch of Clans Cheats

Gerade mußte ich echt lachen. Hab gesehenndas viele Besucher auf der Suche nach Hacks und Cheats für COC halt echt nach Clasch of Clans suchen.

Mädels es heißt Clash of Clans. Lol.

Aber auch du der du das Spiel falsch betitelst wirst bei uns hilfe bekommen.
In der rechten navigation findest du den neuesten hack für COC.
Einfach downloaden und Spaß haben!

Clash of Clans Loot tool hack

Clash of Clans Loot tool hack

Immer mehr geht das Gerücht in COC um das es einen loot hack gebe. Das ist aber eine Sache die es in unserem Spiel gar nicht geben kann. Unsere Truppen erbeuten ja gold und Elixier indem sie gegnerische Anlagen zerstören.

Meine bitte an euch, glaubt nicht alles was ihr höhrt. Das beste Programm momentan ist unser cochack. Einfach auf unsere fanseite gehen und den hack kostenlos downloaden. Ihr werdet sehen das es gar keinen loot hack braucht.

Freitag, 7. November 2014

Clash of Clans Android Hack release zum download

Clash of Clans Android Hack release zum download

Back to life. An alle cochack user. Unser neuer hack der wahrscheinlich morgen released wird ist natürlich auch wieder für Android kompatibel.

Neue Features wurde diesmal nicht geben aber dafür funktionieren der Juwelen-hack. Der Gold sowie der elexierhack ohne Probleme.

Diesmal bekommen die alten user wie immer den cheat zu erst. Leute die unseren hack noch nicht benutzt haben bekommen ihn auf diese Weise. Ihr könnt entweder diesen Beitrag teilen. Egal ob mit facebook oder Google.
Wer unseren COC hack schomal hatte bekommt jede weitere Version des Cheats automatisch per email zugeschickt.

CoChack back

Hi liebe Clash of Clans Zocker. Die letzten 4 Wochen ist hier leider nicht viel passiert. Bin mit dem bike gestürzt und musste auf reha. Kommendes Wochenende werde ich die nächste Version des Hacks programmieren. Auf unserer Facebook Seite wird man ihn dann bekommen.
Haut rein und viel Spass beim cheaten.