Mittwoch, 29. April 2015

Kostenlose Juwelen in Clash of Clans - Hackseite kurz vor dem Release

Kostenlose Juwelen in Clash of Clans -  Hackseite kurz vor dem Release

Hallo liebe CoCHack Benutzer und die die es werden wollen. Unsere offiziele Vermarktungswebseite steht kurz vor dem Release. Wir freuen Uns sehr euch das endlich mitteilen zu können. Dieses Projekt hat uns bisher sehr viel Zeit und inzwischen auch Geld gekostet. Wir hoffen in kürze schon tausende Zocker glücklich zu machen und für gerechtigkeit zu sorgen.

Wer nun schon auf heissen Kohlen sitzt und gar nicht mehr warten kann sich bei mir via Email melden ( derverletzte@gmail.com)

Es gab kleinere Schwierigkeiten die nun wieder behoben sind. Supercell hatte sich ins Zeug gelegt und viele Ports geschlossen um unseren Hack an der Tätigkeit zu hindern. Dies gelang Ihnen sogar für kurze Zeit bei der IOS Version.

Wir haben dann mittels Bruteforce offene Ports gescannt und auch gefunden. Supercell musste die gessperrten Ports dann auch wieder öffnen da es zu tausenden Fehlermeldungen kam bei Leuten Die unseren CoC Hack nicht benutzten..lol-

Also bis bald meine Freunde. An die Benutzer noch: Postet doch mal mehr Screens ins Forum :)

Donnerstag, 2. April 2015

Kostenlose Gems in Clash of Clans garantiert

Kostenlose Gems in Clash of Clans garantiert

Hi meine lieben CoC Cheater. Im Moment ist sehr schwer überhaupt einen funktionierenden Hack für Diamanten in Clash of Clans zu finden. Das liegt daran das nieman oder fast keiner den Serverexploit finded um die Daten zuübergeben damit die von Supercell angenommen werden. Die meisten Hack die irgendwas tun sind geschichten die den Spielespeicher auf dem Handy angehen. Das Sieht gut aus wenn im Spiel 11100000 Diamanten stehen. Diese sind nur Virtuell vorhanden und man kann damit gar nix kaufen. Unser VIP Hack braucht kein Root weil er nichts im Handyspeicher ändert sonder den Supercell Server hintergeht mittels eines einfachen Exploit. Die kostenlosen Gecheateten Diamanten bei unserem Hack sind dann wirklicbh da. also meine Herren Bald ist die Seite online. etwa 4 wochen dauert es noch.

wer früher will soll an derverletzte@gmail.com schreiben und wir regeln das.

Also es ist mittels unserem VIP Hack CoCHack v.1.06 ohne weiteres möglich.

an alle die ihn schon haben: Wünsche euch weiterhin viel Spassin den Bestenlisten von Clash of Clans!!