Dienstag, 5. Mai 2015

clashofclanshackdeutsch.org - Erfahrungen, Betrug, Fake?

clashofclanshackdeutsch.org - Erfahrungen, Betrug, Fake?

Hi Fans-

jeden Tag bekomme ich Emails mit der Frage ob ich die Seite clashofclanshackdeutsch.org kenne und damit schon Erfahrungen gemacht habe. Ob man dieser Seite Vertrauen kann, ob sie kostenlos ist und ob der Hack überhaupt funktioniert.

Also es gibt auf der Seite keinen Hack. Man wird über Umwege zu Surveys geführt. Wer sich dieser annimmt generiert für den Webseiten Betreiber Geld. Du wirst im Anschluss mit nem Haufen Werbung zugespamt.

Lasst es bleiben und versucht es gar nicht erst. Die meisten Seiten arbeiten mit diesen Umfragen- Jede Seite wo du Fragebögen etc ausfüllen musst sind reine Betrugs und Fake Seiten!

Finger weg!

Montag, 4. Mai 2015

Clash of Clans Mods und Tools für Android

Clash of Clans Mods und Tools für Android

Hi Leute. Da im Augenblick echt wenig los ist an der CoC Hack und Cheat Front hab ich mir gedacht ich mach mal nen Fred auf in dem Ihr euch gegenseitig helfen könnt.

Viele Kennen oder wissen was Mods sind. Es handelt sich um Modifikationen die einem das spielen erleichtern oder einem auch helfen sich einen Vorteil zu verschaffen. Besonders gefragt in Clash of Clans sind Mods die besonders bei der Gegnerauswahlhelfen. So findet man schnell Gegner die viele Resourcen und Gold haben.

Ich kenne mehrere von denen derzeit leider keine aktuell ist. Desweiteren müssen die Mods die ich kenne egal ob auf IOS oder Android als Root gestartet werden. Viele haben auch noch schwierigkeiten Apps die auf Englisch programmiert wurden richtig zu installieren.

In diesem Thema könnt Ihr alles reinposten was uns Spielern hilfreich im Game ist. Bevorzugt natürlich kostenlos und auf deutsch.