Sonntag, 28. Juni 2015

Clash of Clans Account Hack - CoC Accounts hacken möglich?

Kann man in Clash of Clans Accounts hacken?

Immer wieder wird unsere Seite auf der Suche nach einem CoC Account Hack sind.
Die Gründe warum jemand einen fremden Account hacken will sind breit gefächert.  Darauf will ich gar nicht eingehen.
Die meisten Leute die nen Acc Hack suchen sind diejenigen die ihr eigenes Login vergessen haben
Man Leute, man kann sich doch das Passwort zusenden lassen
;)

Ist es generell möglich einen Account zu hacken?
Die Antwort ist ja. Allerdings ist das enorm schwierig. Es gäbe verschiedene Vorgehensweisen. Eine gute Möglichkeit wäre einen Trojaner auf den Supercell zu bekommen. Dieser müsste so programmiert sein das er die Supercell Datenbanken nach dem Spielernamen durchsucht und die Daten dann an Deine anonyme Email schickt.
Eine weitere Möglichkeit ist es direkt auf den Server zu zugreifen. Dazu müsste man alle Ports auf Sicherheitsfehler durchsuchen. Man braucht also wirklich Ahnung von der Sache.

Ein Programm oder eine App um einen Clash of Clans Account zu hacken gibt's meiner Meinung nach nicht. Die Arbeit die man sich dafür machen müsste wird wohl keiner auf sich nehmen.

Falls es doch was gibt bitte Bescheid geben. DANKE!

Freitag, 26. Juni 2015

Clash of Clans Hacks im Juli 2015

Hi liebe CoCHack Fans!

Was geht ab im Juli 2015? Konkret geplant haben wir unseren CoCHack in der public Version an 100 Spieler kostenlos zu verteilen. Im vorherigen Post wird erklärt wie das ganze läuft. Super einfach im Grunde.Man muss den Betreffenden Beitrag nur sharen via Google, twitter, Facebook u.a. dann nen kurzen Kommentar und ich schicke dann einen Download Link an dich. Jeder will einen funktionierenden CoC Cheat aber keiner will ein wenig dafür tun. Ich habe auch genug Arbeit mit dem Hack.

Hier gehts zum besagten Eintrag

Der VIP Hack wird dieses Wochenende um die Funktion erweitert das sich die im letzten Krieg eingesetzten Truppen nach dem Kampf sofort wieder zur Verfügung stehen,selbst diese die zB. Im Clankrieg gefallen sind.

Die bisherige Funktion das man 50 Kämpfer mehr erzeugen kann als angegeben,wird auf bitte der Benutzer auf 200 erweitert. Wer einen VIP Hack kaufen will (10€) kann mir eine email mit betreff VIP CoC Hack an derverletzte@gmail.com schreiben.

Also wer nun in Clash of Clans richtig cheaten will braucht nur dem geschriebene n zu folgen.

Wie immer viel Spaß mit den Kostenlosen Diamanten!

Dienstag, 23. Juni 2015

CoC Hack Juni - neuer public hack für Clash of Clans

Hi CoC Zocker!

Da im Monat 06.15 nichts anderes für Clash of Clans im Netz zu finden ist, werdet ihr bei uns eine kostenlose jedoch abgespeckte Version unseres kostenpflichten VIP Hacks bekommen. Die kostenlose Public Hack APP ist auf 50 Diamanten täglich begrenzt. Alle 24 Std nach der ersten Benutzung bekommt ihr automatisch 50 Juwelen kostenlos.
Wer mehr Diamanten am Tag braucht, kann sich unseren VIP Hack für 10 Euro kaufen. Mit diesem Cheat kann man unbegrenzt viele Juwelen holen... Unser Hack ist derzeit der einzige funktionierende Diamantenhack der mir bekannt ist.

Um die kostenlose Version unseres Hacks zu bekommen, verbreitet diesen post zb per Facebook oder via Google. Schreibt anschließend einen Kommentar. Ich prüfe dann ob du den Beitrag geshared hast und schicke dann wenn alles passt eine Email mit dem download link.

Wer unseren VIP Hack auf Lebenszeit erwerben will schickt eine Email an: derverletzte@gmail.com

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim cheaten!