CoCHack v.1.0

Clash of Clans Hack Release - CoCHack V.1.0

Update: Wir Sind jetzt Hier Erreichbar: CoC Diamanten Hack & Cheat



Unser Cheat "CoCHack" funktioniert inzwischen ohne Probleme. Wir haben uns entschlossen das wir die Version 1.0 genau 100 Spielern zugänglich machen. Um den Hack zu bekommen geh auf unsere Facebook CoCHack Seite und Teile den Beitrag. Wenig Später kommt der Downloadlink Als Nachricht von Uns. Hier gehts zu unserer Clash of Clans Cheatseite

Warum bekommen nur 100 Leute den Hack?
Wir wollen das der Hack nicht vom Spielebetreiber entdeckt wird. Solange die erste Version des Juwelenhacks keine Probleme macht werden wir immer neue, genau 100 Hacks mit geändertem MD5Hash releasen damit keiner von euch Spielern gebannt wird.

Wie funktioniert der Hack?
Im Grunde ganz simpel. Der Hack  gibt dem Clienten vor Juwelen gefunden zu haben. Einstellbar von 1 - 228 pro Versuch. Ein Bug ermöglicht es das die neuen Juwelen dem Server übergeben werden und dann auch real vorhanden sind. (Andere CoC Hacks editieren lediglich Clientside die Bestände welche aber nie an den Server übergeben werden und daher auch nie brauchbar sind. In etwa sowas wie Cheat Engine). Leider können wir nicht zaubern und euch auf einmal 9999999 Juwelen Cheaten lassen. Das fällt auf. Jedes man wenn du das Spiel neu lädst kannst du dafür max. 228 Juwelen bekommen. So bleibt alles Save.



Release Notes:

Clash of Clans CoCHack V.1.0

Juwelen einstellbar von 1 bis 228 Pro Ladevorgang

Hack kommt als Zip-Datei. Als erstes Readme lesen!

Hier könnt Ihr den Hack Downloaden 

Facebook Hack Seite kommt auch noch. 

140 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Danke das ich den Hack testen und weiterhin benutzen darf. Ich habe mir damit monatelanges entwickeln und Bauarbeiten erspart. Ich habe mir am Tag etwa 4000 Juwelen geholt. Mein Handy ist ein Iphone und es funktioniert wunderbar. Bester oder einzigster Clash Of Clans Cheat?!
    Viel Spass beim Cheaten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Wir haben jetzt unsere richtige Support Seite. Geht auch coc-diamanten-hack.de um den Hack runter zu laden!

      Löschen
  2. Bitte um den Hack. Bin der schwächste im Clan und will auch mal Sterne für meinen Clan im Clanwar erhalten. Die Gegner sind immer mindestens doppelt so stark wie ich. Meine Email: Freakazoid567@freenet.de
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau in dein Postfach. Viel Spaß damit!

      Löschen
    2. Hallo derverletzt,
      Könnte ich den Hack auch haben.
      Meine e-Mail Adresse ist: RAinZz5718@gmail.com
      Danke schon mal im voraus.

      Löschen
    3. Hallo derveletzt,
      Könnt ich den Hack vielleicht auch haben.
      Meine e-Mail Adresse ist: RAinZz5718@gmail.com
      Danke schon mal im voraus.
      Grüße RAinZz

      Löschen
    4. Hallo derveletzt, könnt ihr mir den Hack auch schicken? Ich bin so ziemlich der schlechteste und bräuchte außerdem noch eine Bauhütte. Vielen Dank! pascal.goedeke@kabelmail.de oder Gmail goedeke.pascal@gmail.com

      Löschen
    5. damiank3724@gmail.com will es unbedingt ich hatte mein ein richtig guten dorf rathaus lev 9 alles max war gerade dabei rathaus 10 zu machen aber dann ist mein handy schrott gegangen und ich hab mein google passwirt vergessen

      Löschen
    6. darf ich fen hack auch haben meineemail adresse jamiealexander20148@gmail.com

      Löschen
  3. danke sehr. funktioniert 1a. habe rathaus von stufe 4 auf stufe 7 in 30 minuten geschafft. morgen bin ich der beste im clan hahaha!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wie kann ich den hack herunterladen?

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Check deine Email. Viel Spaß!

      Löschen
    2. Möchte gerne auch den Hack bitte meine e mail chrigu01@gmail.com

      Löschen
  6. Ich würde den Hack auch sehr gerne haben ! Meine email: channi1998@hotmail.de
    Wäre nice :)!

    AntwortenLöschen
  7. Haben? bitte? wäre super lieb :)! Möchte endlich weiterkommen und keine jahre langen bau wartezeiten mehr haben

    AntwortenLöschen
  8. Meine email: simonduller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sau schlecht und mein geiler account hat sich gelöscht. Kann ich bitte den hack haben um so gut wie früher zu sein. Email: Simonduller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Möchte testen wenn es ginge ��
    Email.fabian.fersterer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Bekommen ich den hack auch bind der vorletzte im Clan und ich verliere jede Abwehr Wäre echt cool hier meine e-mail LeonBaese12345@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Habe gesehen es kam ein neuer raus wenn die schon weg sind und der alte noch geht, dann würde ich mich freuen diesen zu erhalten.
    shadowghostdance@gmail.com
    danke schon mal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich Möchte den Hack auch sehr gerne Testen ... Danke im Voraus!

    E-Mail = ThaBloodMage@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich riesig freuen über den Hack
    Email: epp.dani@oulook.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr schlecht bei clash of clans und würde mal bitte besser werden meine e-mail:willi.epp@hotmail.de (wäre sehr dankbar für denn hack)

    AntwortenLöschen
  16. Würde es auch gern mal Testen wollen!
    Meine Mailadresse: PennerFFM@gmx.de

    Danke im Vorraus;)

    AntwortenLöschen
  17. Cool hab den empfohlen ge grigt . Please darf ich den auch haben meine e-Mail ist nicolaszymolka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. azimulutas54@gmail.com will es unbedingt ich hatte mein ein richtig guten dorf rathaus lev 9 alles max war gerade dabei rathaus 10 zu machen aber dann ist mein handy schrott gegangen und ich hab mein google passwirt vergessen

    AntwortenLöschen
  19. Darf ich ihn auch haben ??? Bitte würde mich sehr freuen :D
    ejar.gruss@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte den hack ausprobieren

    AntwortenLöschen
  21. Bitte schick mir diesen Gem hack,
    würde mich sehr freuen wenn du dies erledigst. :)
    e-mail: m-kreitinger@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Bitte ich bin am ende ich glaube ohne den hack verlasse ich coc ich bin seit einem halben jahr auf der suche nach einem ack mit i phone is es sehr einfach da kann es jeder aber auf android da geht das garnicht. Bitte ich brauche den ha ck

    AntwortenLöschen
  23. würde das auch gerne mal testen danke im voraus

    burak_yonat60@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Devran_demir@hotmail.de Brauche den hack auch bin der schlechteste aus unserem clan..

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne den hack haben ^^ dass wäre voll cool
    meine email dominik.muno@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Awesome, wenn jemand anderes brauchen auch etwas g ems,
    fand ich eine einfache Möglichkeit, em4Free erhalten, besuchen Sie einfach:
    tinyurl.com/GetGems4Free
    und folgen Sie den Anweisungen ....
    ID: 35301479

    AntwortenLöschen
  27. ich will bitte den hack auch bin auch nicht der stärkste mein e-mail sezginpurc14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. darf ich bitte den cheat benutzen ich werde nur ausgelacht wegen meinem dorf
    email: jannikpatze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Sry das ich soviel schreibe aber habe die seite auch empfehlen bei google

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebes Cheater team ich bin ein größter Fan von euch, wäre nett wenn ich auch mal stark wäre und ich den cheat auch mal probieren könnte. Hier meine e-mail calli1202@web.de

    AntwortenLöschen
  31. jo moin ich würde gerne den hack haben warum? mein altes handy ist kaputt gegangen und habe habe jetzt ein neues das problem ist habe 1 mal kurz was falsch gemacht und meine google email von früher weis ich nichtmehr wäre sehr cool um mir wieder die ganze zeit zu sparen um zurück auf mein level zu kommen email_ ballscape@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Bitte den Hack habe so viel geld in COC ausgegeben

    AntwortenLöschen
  33. mahlzeit hätte auch gern den hack e-mail is speedgandy@yahoo.de danke schonmal

    AntwortenLöschen
  34. Sanny Steckel2. November 2014 06:29
    Bitte ich bin am ende ich glaube ohne den hack verlasse ich coc ich bin seit einem halben jahr auf der suche nach einem ack mit i phone is es sehr einfach da kann es jeder aber auf android da geht das garnicht. Bitte ich brauche den ha ck

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein noop ich komme nicht hoch brauche Bitte hack meine Freunde lachen mich immer aus wegen Dorf email : etienneziche@gmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ich würde den hack auch gerne haben meine E-Mail: cyberpoison@web.de
    vielen vielen dank im voraus

    AntwortenLöschen
  37. Hay also ich bin ein mädel möchte den jungs zeigen das ich das auch gut spielen kann bin lvl 42 aber den reicht es nicht bitte ich möchte den hack machen meine email moviestarplanet1.2@web.de

    AntwortenLöschen
  38. kann ich bitte den cheat haben ich werde immer nur fertig gemacht meine E mail nissan350z.js@gmail.com bitte gebt ihn mir

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Kriege ich bitte den Hack?Den ich bin nicht der beste aber ich will mich bessern doch das geht nicht wenn die wartezeit immer so lang ist.
    Ich bitte um diesen Hack.
    MFG
    E-maileragon903@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Ich habe bald Geburtstag und es ist auch bald Weihnachten! Den Hack wünsch ich mir, vorallem weil ich mein RH8 Dorf verloren habe und Supercell mir eine Wiederherstellung verweigert :( Von lvl70 auf lvl 16... nun wäre das das perfekte Geschenk!!!
    Sorry habe kein Facebook...

    PS: Gute Besserung, hab gelesen du kommst aus dem Krankenhaus!

    Email: soch.erick@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Sooo irgendwie hat es meinen Beitrag nicht gepostet...wenn doch, dann sorry für diesen unnötigen Post :D

    Ich habe ja demnächst kurz vor Weihnachten noch Geburtstag! und das wäre DAS Geschenk überhaupt, denn ich habe mein altes Dorf (RH8) verloren und Supercell will mir mein altes nicht wiederherstellen... Bitte helf mir :)

    PS: Gute Besserung!!!

    Email: soch.erick@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi.
    Ich hätte gern den hack weil ich überall der schlechteste bin und meine Freunde lachen mich schon aus weil mein Dorf so schlecht ist ;( deswegen bitte ich sehr um den hack
    Email: Noah@Parzentny.net

    AntwortenLöschen
  43. hi
    Ich hätte plus den hack weil ich immer der schlechteste bin und meine freunde mich wegen meinem schlechten Dorf auslachen ;( deswegen brauche ich den hack bitte
    Email: Noah@Parzentny.net

    AntwortenLöschen
  44. hey :)

    würde mich gerne auch bei coc schnell verbessern:) dürfte ich bitte den hack evt auch haben?

    mfg

    AntwortenLöschen
  45. Hallo bekomme ich den hack auch eventuell den mir gehen die langen bauphasen echt auf den keks
    siefkenjohn@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bitte um den hack habe alles ausprobiert nichts glabte Bitte gibt ihn mir meine email ph.raubenheimer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Darf ich den hack haben cc will meinen clan helfen und ich kriege meine truppen nicht gelevelt ich brauche ihn das ich auch Dan voran komme !? Meine Email ist :florian.bolliger@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  48. Bitte bekomme ich den Hack.
    Schickt ihr mir den Link bitte würde auch bei nem neuen mitentwickeln!!
    E-Mail:Jo.MIAMIHEAT@gmx.de
    PS.Bin mit einer der schlechtesten bei Clash of Clans im Jahrgang und alle mobben mich deswegen:((Brauche dringend Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  49. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!IN MEINEM JAHRGANG MOBBEN MICH ALLE WEIL ICH DER SCHLECHTESTE BIN BEI CLASH OF CLANS...WENN DU MIR DEN LINK SCHICKEN WÜRDEST WÄR DAS DER HAMMER.WENN DANN DANKE IM VORRAUS!!!!!!!
    E-Mail:Jo.MIAMIHEAT@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Bitte um den Hack. Bin sehr schwach im Clan und will auch mal Sterne für meinen Clan erhalten. Die Gegner sind immer mindestens doppelt so stark wie ich. Meine Email: Cebrailsahin@outlook.de
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch ganz gerne ausprobieren werde da immer gemobt und beleidigt niemand möchte mich im Clan bitte kriege ich denn hack hier meine E-Mail : joycek311@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Kann mir jemand sagen wie ich den Hack bekomme?
    Meine E-Mail lautet osi.king.1998@gmail.com
    DANKE ^^

    AntwortenLöschen
  53. Bitte brauche denn hack weil ich nur gemobbt werde und beleidigt weil ich nicht so gut bin bitte hier meine E-Mail Adresse knappstein30@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo bitte Kriege ich denn hack ich werde immer gekonnt weil ich so schlecht bin und die an der so gut bitte hier meine Emil Adresse knappstein30@gmai.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo bitte Kriege ich denn hack ich werde immer gekonnt weil ich so schlecht bin und die an der so gut bitte hier meine Emil Adresse knappstein30@gmai.com

    AntwortenLöschen
  56. Hey, klingt sehr Interessant und da ich beruflich als Koch tätig bin komme ich mit dem zocken nicht so hinter her wie andere und die dicke kohle um mir was zu kaufen ist nicht da , würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich es antesten dürfte. :)
    e-mail : culturelove420@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derverltzte könnte ich den hack auch bekommen email sanderknauer@gmail.com

      Löschen
  57. Bitte ich brauche denn hack weil ich immer nur gemobbt werde und beleidigt werde und das tut weh meine email ist knappstein30@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Dürfte ich bitte diesen hack haben ich bin so ziemlich der schlechteste COC Spieler selbst mein Bruder lacht mich aus :( wäre sehr nett bitte download link per email senden
    M.tiziano123@gmail.com
    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  59. Hey könnte ich bitte den hack haben bin so ziemlich der schlechteste COC Spieler selbst mein Bruder lacht mich aus :( bitte ein download link per email ;)
    M.tiziano123@gmail.com
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo kriege ich bitte diesen hack ? bin so ziemlich der schlechteste coc spieler den es gibt und selbst mein bruder lacht mich schon aus :/ wäre echt nett von euch hier meine email
    M.tiziano123@gmail.com wenn dies nicht geht dann diese email
    Maikoltiziano123@yahoo.de
    einen schönen Dank im voraus :) :*

    AntwortenLöschen
  61. Hey bin ein kleiner suchti erreiche aber nichts email-CoCsuchti9000.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich hätte bitte auch gern den Hack bin sehr klein und ich werde immer fertig gemacht
    Meine email: tobi2000.2000@web.de
    Hab auch schon in Facebook geteilt und geliket

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte bitte gerne diesen HACK, ich habe schon das ganze Internet abgeklappert um etwas zu finden. Ich bin jetzt an einem Punkt in diesem Spiel, wo ich nicht mehr weiter komme, ohne echtes Geld aus zu geben. Danke schon mal im voraus. MFG
    wanksta1987@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hi,
    ich bräuchte wirklich diesen hack, habe schon einiges versucht, aber vergebens.
    Da ich beruflich viel zu tun habe ist es relativ schwer vorran zu kommen
    daher würde ich mich sehr freuen über dieses nette Programm zur Unterstützung. ;-)
    wanksta1987@gmail.com
    danke im voraus;-)

    AntwortenLöschen
  65. Hammer funktioniert das wirklich würde mich freuen das mal sehen zu können habe schon etliche ausprobiert und dadurch das ein oder andere Abo beinahe abgeschlossen.

    Email: Frank.Daniel1984@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch gerne den Hack haben bitte HELFE MIR IN ZU BEKOMMEN

    E-MAIL jann-keienburg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Bitte brauche den hack Hilfe mir

    Email jann-keienburg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!IN MEINEM JAHRGANG MOBBEN MICH ALLE WEIL ICH DER SCHLECHTESTE BIN BEI CLASH OF CLANS...WENN DU MIR DEN LINK SCHICKEN WÜRDEST WÄR DAS DER HAMMER.WENN DANN DANKE IM VORRAUS!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  69. Ich bitte auch um den Hack.
    Meine Email: jakob.apoloner@gmail.com
    Danke schon im voraus. :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo kann mir einer den hack von COC schicken lordy76@gmx.de wäre sehr nett

    AntwortenLöschen
  71. Könnte ich den hack auch bekommen danke im voraus meine email lautet Cyber25@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Wie bekommt man den Hack???????

    AntwortenLöschen
  73. Bitte um den hack.
    Meine email: Jakob.apoloner@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  74. Könnte ich bitte auch den hack haben? Ich bin der schlechteste im clan und verliere fast jede verteidigung:( wäre echt cool:) domilechne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Bitte gebt mir diesen hack sowohl er auch einen Bannschutz hat! Möchte unbedingt meine truppen auf maxi. level aber auch die Sammler usw.

    AntwortenLöschen
  76. Hi bekomme ich bitte auch den hack? meine email ist mrsnowhut100@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hi bekomme ich den Hack auch? Meine email ist mrsnowhut@aon.at. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  78. wäre euch sehr verbunden wenn ich den hack bekommen dürfte bei mir geht einfach nichts vorran e-mail: getbusy67@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. bitte auch um den hack bei mir geht nichts mehr vorran e-mail: getbusy67@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hi darf ich den Hack auch bekomm bin nicht der Beste meine Mail ist martensiebrecht@gmx.de Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ich will wider Spaß an Coc haben und das macht ihr möglich also bitte schickt mir den hack
    Meine Email: ben.gutzmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich auch bitte e-mail : dominik.rakel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Bekomme ich den hack auch netter weisse meine email ist Kling-Ma-I@online.de

    AntwortenLöschen
  84. Wuerde mich auch sehr ueber den hack freuem. Waere super wenn ich ihn bekommen wuerde. Mfg sachsenkrieger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  85. wie ladet man sich das herunter kann jemand anderes das für mich machen mein name ist Hühnchen und bitte antworten kann das jemand für mich machen danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
  86. Ich möchte diesen hack mal ausbrobieren meine e-mail lautet bachniklas@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Bitte bitte bitte ich brauche diesen hack so dringen . Ich bin sehr arm in coc deshalb wuensche ich mir sie wuerden mir diesen hack schicken . Ich bin ein grosser fan von euch und euren Kreativen entwicklungen bitte helft mir mit euren hack . Meine email: c.ronaldo8@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich will den hach bitte meine a mail drilon.begolli@gmail.com wollte immer stark sein aber alle in mein clan sind rahthaus lv 8-10

    AntwortenLöschen
  89. Bitte ich brauche den Hack dringend, ich bin ein großer fan von euren produktiven und kreativen Entwicklungen. Meine Email: c.ronaldo8@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Derverletzte kannst du auch mal meine hacken weil ich suche schon seit 1 Jahr ein hack kannst du mir auch viele Juwelen machen Bitte meine e-Mail lautet:fatihchecker00@hotmail.de
    DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Könnte ich den Hack bitte auch haben?

    Wäre sehr dankbar dafür!

    Email: phawelka@outlook.com

    Großen Dank!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, den Hack irgendwie zu bekommen?

    Hatte ein Dorf mit LVL 77...

    Supercell stellt mir mein Dorf nicht mehr wiederher und ich bin jetzt LVL 14 :/

    Wäre dir sehr sehr Dankbar ..

    LG

    AntwortenLöschen
  93. Hallo! Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Hack zu bekommen..

    Wäre dir unendlich dankbar dafür ..

    Lg

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde gerne mal den hack testen wollen hier ist meine E-mail: antonio881199@gmail.com wäre nett wenn ich ihn bekommen würde

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde gerne mal den hack ausprobieren wollen wenn du mir ihn geben würdest wäre es mega nett , hier ist meine E-Mail Adresse: antonio881199@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Leute :)
    Musste gestern coc neu anfangen da mein Handy kaputt ist !
    Würde mich total freuen den hack zu bekommen :) mfg
    Email : Jannik-fi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  97. Hi,
    ich bräuchte wirklich diesen hack, habe schon einiges versucht, aber vergebens.
    Da ich beruflich viel zu tun habe ist es relativ schwer vorran zu kommen
    daher würde ich mich sehr freuen über dieses nette Programm zur Unterstützung. ;-) meine E-Mail:janiboy789@freenet.de
    danke im voraus;-)

    AntwortenLöschen
  98. Bitte cheat aber erst angefangen mein Clan verliert wegen mir au immer CK
    Bitte, bitte, bitte cheat
    Wichtel
    Meine E-Mail ist
    Wichtel264@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Ich möchte diesen heck auch gerne haben, bin sehr schlecht in diesem Spiel.
    Mail: Mac.k@hotmail.de
    Danke schon mal in Voraus

    AntwortenLöschen
  100. Hey ich habe ein neues Handy bekommen und dann erst erfahren das ich meine Spielstände in Coc nicht verloren hätte wenn ich mein handy über google+ synchronisiert hätte. Nun sind alle meine Freunde miit denen ich in einem Clan bin natürlch viel besser als ich und es fängt an keinen spaß mehr zu machen. Ich würde gerne die neueste Version des hacks bekommen da ich mir wünschen würde wieder auf dem gleichen Stand wie der meiner Kumpels zu sein. Meine E-mail: kevindoepp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, ich bin auch nicht gerade gut in COC ! :-(
    Deshalb würde ich mich auch überden Hack sehr freuen!
    Meine E-mail: Robin.Seidl88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    Habe meinen Account lvl 52 nicht bei Google gespeichert,hab Neu Angefangen,ist Mühsam und ist zum Kotzen .. ich Verzweifel .. Könnt ihr mir Bitte paar Juwelen geben ? Damit ich schneller wieder hoch komme. Email Aleksej9277@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Könnte ich auch den hack haben den mein Alter spielstand ist nicht mehr vorhanden E-Mail 1epte123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. adrian.weber10@gmx.de das is meine E-Mail Krieg ich den Cheat weil ich bin der schlechteste in der Klasse ich brauch den umbedingt bitte

    AntwortenLöschen
  105. Hey, wäre die Möglichkeit noch den hack zu bekommen?
    Wenn ja wäre echt klasse wenn ihr mir denn auf meine email zusenden könntet :)
    Email: xxxtralalalaxxx@gmail.com
    Vielen Dank Schonmal im vorraus

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, würde mich sehr freuen würde ich denn hack bekommen, würde mich gerne mal leveln können und mit denn anderen mithalten. Danke im voraus ;D
    Meine E-mail: Saimongolly-kuhli10@gmx.dd

    AntwortenLöschen
  107. Suche schon lange und find einfach nix würde gerne mit den anderen mithalten können im clan als bitte könnt ihr mir den hack schicken ?
    Danty@gmx.at

    AntwortenLöschen
  108. biite ich auch ich such schon seint 2 stunden nach hack wenn ihr einen habt bitte schikt in mir würde mich freuen e-mail schneeweiselias@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo lieber hack ersteller ich weiß nicht ob 100 leute den hack schon haben aber wenn nicht möchte ich gern einer davon sein die denn hack haben bitte schick mir ein email an die adresse Dennis.garin20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Würden den auch sehr gerne nutzen, schickst du mir auch bitte den link,nazarenus.waldemar@gmx.de
    Vielen dank im Voraus.

    Mfg walde

    AntwortenLöschen
  111. Hallo ich heiße Robi bin 17 jahre alt bitte schick mir denn hack ich will in unbedingt Wien_boss_bez_x@hotmail.de wenn ND trz danke sehr

    AntwortenLöschen
  112. hey ich hätte gerne auch den hack
    email:tobie.reisi@gmail.com
    danke

    AntwortenLöschen
  113. Bitte um den Hack. Bin der schwächste im Clan und will auch mal Sterne für meinen Clan im Clanwar erhalten. Die Gegner sind immer mindestens doppelt so stark wie ich. Meine Email: mcgoodcraft@gmail.com
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  114. Bitte um den Hack. Bin der schwächste im Clan und will auch mal Sterne für meinen Clan im Clanwar erhalten. Die Gegner sind immer mindestens doppelt so stark wie ich. Meine Email: mcgoodcraft@gmail.com
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  115. Mir auch Bitte faruktimur@web.de dankeeee

    AntwortenLöschen
  116. Hola.. könnt ihr mir das auch schicken? Wäre super!
    mail to: gangsfarone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo würde den gerne auch haben meine mail stiler1990@gmail.com danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  118. Hallo könnte ich den hack auch haben..bitte an lordy76@gmx.de
    Wäre echt super wenn ich den bekommen könnte.danke

    AntwortenLöschen
  119. Hola.. könnt ihr mir das auch schicken? Wäre super!
    mail to: lordy76@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Hola.. könnt ihr mir das auch schicken? Wäre super!
    mail to: lordy76@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. möchte es unbedingt ausprobieren, wäre super wenn ihr mir den schicken könntet !;-)

    email: juul.rshewski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Möchte es ausprobieren
    Email : youssef187@live.de

    AntwortenLöschen
  123. Bitte um den Hack. Bin der schwächste im Clan und will auch mal Sterne für meinen Clan im Clanwar erhalten. Die Gegner sind immer mindestens doppelt so stark wie ich. Meine Email: christmann.j93@gmail.com
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  124. Krieg ich Bitte auch den hack gmail sefassadas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Hallo hätte gern den hack. Bin rh.10 komm aber seit dem letzten update nicht mehr voran. Vielen Dank kristan81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo. Hätte gerne den hack. Bin rh.10 komm aber seit dem letzten update nicht mehr voran. Vielen Dank kristan81@gmx.de

    AntwortenLöschen