Mittwoch, 12. November 2014

Clash of Clans Bot

Da die letzte Version des cochacks ohne Probleme funktioniert hab ich ein weiteres Projekt in Arbeit. Ich will mich an einem Bot für Clash of Clans versuchen. Ich habe vor einiger Zeit sehr erfolgreich Bots für WoW und den bekannten Pennerbot für das Browsegame pennergame.de programmiert.
Nun habe ich vor einen Bot für Clash of Clans zu schreiben. Dieser Dieser soll selbstständig neue Entwicklungen beginnen sobald eine laufende abgeschlossenen ist. Was er entwickeln kann man natürlich vorher festlegen.
Der Sinn hinter dem ganzen ist das man so keine Zeit mehr verliert wenn eine Entwicklung mitten in der Nacht oder bei der Arbeit z.b. endet.

Was haltet ihr von meiner Idee bzwm habt ihr Vorschläge für den CoCBot?

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Idee toll :D
    Dieser sollte aber für alle zugänglich sein und man sollte ihn auch wirklich bekommen, nicht wie den COC hack den niemand bekommt ;D

    AntwortenLöschen