Dienstag, 16. Dezember 2014

Clash of clans Diamanten Hack Dezember *Weihnachts-Edition *

Hallo ihr lieben Clash of Clans Center. Wie es aussieht werde ich zum kommenden Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen. Ich werde mich dann gleich an die Arbeit machen und einen neuen CoC Hack programmieren. Der aktuelle Diamanten - Hack funktioniert zwar noch tadellos für Android Handys, spackt jedoch bei manchen Iphones mit der aktuellen IOS Version ab. Das werde ich versuchen zu fixen. Des Weiteren werde ich als sagen wir Weihnachtsgeschenk die Anzahl der zu ercheatenden Diamanten auf unbegrenzt einstellen. Wenn ich noch ganz viel Langeweile habe gibt's auf die graphische Oberfläche auch noch Rudolf das Rentier ;) wer von euch noch den aktuellen Diamantencheat benutzt, kann auf das Release am Weihnachtstag warten. Wer noch gar keinen Hack von uns hat, kann sich bis zum Release des neuen noch den aktuellen Hack downloaden und mit diesem Diamanten, Gold und Elixier hacken. Ich wünsche euch CoC-Cheatern wie immer viel Erfolg und Spaß beim cheaten.

6 Kommentare:

  1. Ich habe die Facebookseite geliked und geteilt und hätte den downloadlink echt gerne, bin der schlechteste in meinem clan (lvl 19) andere lvl 40+... hab gestern schon angefragt aber habe noch nichts im postfavh gefunden... Wäre ein echt cooles weihnachts/- geburtstagsgeschenk...

    soch.erick@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, als skeptischer Programmierer und Designer würde ich gerne den hack testen :) falls du hilfe benötigst meld dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich als webdesigner grafiker würde gerne deinen hack testen bitte melden ❤

    AntwortenLöschen
  4. ❤hey würde gerne deinen hack testen:) könnte dir auch als desig er aushelfen

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich bin nicht so der pro in coc aber mit dem hack könnte ich schnell und einfach mein rathaus upgraden:) mfg

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen