Dienstag, 5. Mai 2015

clashofclanshackdeutsch.org - Erfahrungen, Betrug, Fake?

clashofclanshackdeutsch.org - Erfahrungen, Betrug, Fake?

Hi Fans-

jeden Tag bekomme ich Emails mit der Frage ob ich die Seite clashofclanshackdeutsch.org kenne und damit schon Erfahrungen gemacht habe. Ob man dieser Seite Vertrauen kann, ob sie kostenlos ist und ob der Hack überhaupt funktioniert.

Also es gibt auf der Seite keinen Hack. Man wird über Umwege zu Surveys geführt. Wer sich dieser annimmt generiert für den Webseiten Betreiber Geld. Du wirst im Anschluss mit nem Haufen Werbung zugespamt.

Lasst es bleiben und versucht es gar nicht erst. Die meisten Seiten arbeiten mit diesen Umfragen- Jede Seite wo du Fragebögen etc ausfüllen musst sind reine Betrugs und Fake Seiten!

Finger weg!

1 Kommentar:

  1. Die Seite bietet doch gar kein Hack an. Sondern eine Methode Juwelen zu verdienen :)
    Dies funktioniert sogar.

    AntwortenLöschen