Donnerstag, 12. Februar 2015

Clash of Clans automatisch Gold , Elixier und Diamanten einsammeln

Clash of Clans automatisch Gold , Elixier und Diamanten einsammeln Hi Leute, Immer wieder ein gefragtes Thema ist die Frage darüber ob folgendes machbar ist. Kann man einen Cheat benutzen mit dem man automatisch Gold oder Elexier einsammelt. Einen Hack der automatisch Truppen erzeugt, Bäume und andere Gewächse für Diamanten rodet. Ausbauten wie zum Beispiel das Rathaus auf Stufe 10 ausbauen selber startet. Hier reden wir im Grunde von einem sogenannten Farmbot. Spiele wie World of Warcraft haben solche Bots sehr stark im Einsatz. Man kann einfach mehr rausholen aus dem Spiel auch wenn man selbst nicht soviel Zeit hat den ganzen Tag online im Spiel zu sein. Unser kommender VIP Hack wird eine Schedule Option haben. Damit wirst du planen können wann du was starten willst. Auch werden dan automatisch die Resourcen in einem Intervall eingesammelt den du bestimmen kannst. So geht dir kein Goldstück mehr durch die Lappen und die Zeit wird bestmöglich ausgenutzt! Viel Spass bis dahin mit dem normalen CoCHack!

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes ClashofClans Hack Team ich habe eure Facebook-Seite geliket und geteilt aber ich bekomme keine Nachricht könnt ihr mir eventuell helfen? MFG Adrian H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ich habe eine bitte...da ich neu bin und ich mich nicht auskenne...könnt Ihr mir bitte helfen den Link zum Download zu bekommen...bin auch bereit dafür zu zahlen lg

    AntwortenLöschen