Samstag, 28. Februar 2015

COC VIP Diamanten Cheat Fertig

Und er sah das es gut war... Nach wirklich vielen Problemen bei der Programmierung bin ich nun doch noch mit unserem Clash of Clans Vip Diamantenhack fertig geworden. Ausgerechnet das letzte COC  update war so umfangreich das ich wirklich jede Adresse ändern musste damit er wieder funzt . Die ganzen Botfunktionen haben mir den Rest gegeben. Jetzt arbeitet der Hack auf meinen Handys ganz ohne Fehler. Habe ein Galaxie mit Android und fürs testen ein altes  iPhone mit IOS. Was ist neu bei dem Clash of Clans Diamanten Hack?  Ganz klar die Botfunktionen mit dem man den Ausbau aller Gebäude und Militär - Einrichtungen programmieren kann.
Das update Backend. Damit kann ich allen verkauften Vip Hacks über meinen Server ein Update aufspielen.  Dies wird wie folgt laufen. Die Kleine Vip Version des Hacks wird 5.99 kosten und beinhaltet 3 Updates. Das heisst die small Version funktioniert solange bis der Publisher 3 mal einen Patch veröffentlicht hat. Dann wird der Hack nicht mehr angepasst. Die andere Version ist die Limerick Version und wir solange geupdated bis kein Mensch mehr CoC spielt oder der Publisher kein Update mehr bringt. Die Lifetime kostet 9.99 Euro.  Für die nächsten
Tage ist geplant das ich eine richtige Webseite nun erstelle über die man den Hack erstehen kann und bei Problemen Support bekommt.  Darin bin ich ein Anfänger. Wer es gar nicht mehr erwarten kann den  Hack zu bekommen der kann mir notfalls eine  E-Mail schicken an: derverletzte'at'gmail. Jetzt geht's voran Freunde!  Viel Spaß im Spiel!














1 Kommentar:

  1. hi,

    würde gerne den hack benutzten. würde auch für die Lifetime bezahlen. Wenn es geht mit paypal. bitte melden bei tobihartmann0@aol.com

    gruss mike

    AntwortenLöschen