Samstag, 28. März 2015

Funktionierender deutscher Clash of Clans Diamanten Hack + jetzt mit anti-leak

Mal wieder eine kleine Nachricht unseren Diamanten Hack  betreffend. Heute hat sich ein Arbeitskollege die Zeit genommen mich bei meinem VIP Hack zu unterstützen. Wir haben ein sehr gutes Anti - Leak in den Hack eingebaut. Darüber bin ich sehr froh denn alleine hätte ich das nicht so gut in unseren CoC Hack integrieren können. Unser Diamanten




Hack wird nach jedem Supercell Update auch von mir über meinen Server geupdated. Der neue Vip-Hack verschlüsselt jetzt den Prozessoren - Key mittels eines MD5 Hashes und schickt diesen an unseren Server der das ganze Loggt. Wird nun ein Hack auf vielen Handys und Tablets eingesetzt so schickt er auch diese Anzahl an Hashes an den Server. Nach einer voreingestellten Anzahl wird der Hack dann automatisch gesperrt. Bei geplant kostenpflichtiger Software ist ein Anti Leak leider unumgänglich. Bin sehr zufrieden das heute alles so gut geklappt hat. Wieder ein Schritt in Richtung Verkaufsstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen