Donnerstag, 2. April 2015

Kostenlose Gems in Clash of Clans garantiert

Kostenlose Gems in Clash of Clans garantiert

Hi meine lieben CoC Cheater. Im Moment ist sehr schwer überhaupt einen funktionierenden Hack für Diamanten in Clash of Clans zu finden. Das liegt daran das nieman oder fast keiner den Serverexploit finded um die Daten zuübergeben damit die von Supercell angenommen werden. Die meisten Hack die irgendwas tun sind geschichten die den Spielespeicher auf dem Handy angehen. Das Sieht gut aus wenn im Spiel 11100000 Diamanten stehen. Diese sind nur Virtuell vorhanden und man kann damit gar nix kaufen. Unser VIP Hack braucht kein Root weil er nichts im Handyspeicher ändert sonder den Supercell Server hintergeht mittels eines einfachen Exploit. Die kostenlosen Gecheateten Diamanten bei unserem Hack sind dann wirklicbh da. also meine Herren Bald ist die Seite online. etwa 4 wochen dauert es noch.

wer früher will soll an derverletzte@gmail.com schreiben und wir regeln das.

Also es ist mittels unserem VIP Hack CoCHack v.1.06 ohne weiteres möglich.

an alle die ihn schon haben: Wünsche euch weiterhin viel Spassin den Bestenlisten von Clash of Clans!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen