Sonntag, 28. Juni 2015

Clash of Clans Account Hack - CoC Accounts hacken möglich?

Kann man in Clash of Clans Accounts hacken?

Immer wieder wird unsere Seite auf der Suche nach einem CoC Account Hack sind.
Die Gründe warum jemand einen fremden Account hacken will sind breit gefächert.  Darauf will ich gar nicht eingehen.
Die meisten Leute die nen Acc Hack suchen sind diejenigen die ihr eigenes Login vergessen haben
Man Leute, man kann sich doch das Passwort zusenden lassen
;)

Ist es generell möglich einen Account zu hacken?
Die Antwort ist ja. Allerdings ist das enorm schwierig. Es gäbe verschiedene Vorgehensweisen. Eine gute Möglichkeit wäre einen Trojaner auf den Supercell zu bekommen. Dieser müsste so programmiert sein das er die Supercell Datenbanken nach dem Spielernamen durchsucht und die Daten dann an Deine anonyme Email schickt.
Eine weitere Möglichkeit ist es direkt auf den Server zu zugreifen. Dazu müsste man alle Ports auf Sicherheitsfehler durchsuchen. Man braucht also wirklich Ahnung von der Sache.

Ein Programm oder eine App um einen Clash of Clans Account zu hacken gibt's meiner Meinung nach nicht. Die Arbeit die man sich dafür machen müsste wird wohl keiner auf sich nehmen.

Falls es doch was gibt bitte Bescheid geben. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen