Freitag, 26. Juni 2015

Clash of Clans Hacks im Juli 2015

Hi liebe CoCHack Fans!

Was geht ab im Juli 2015? Konkret geplant haben wir unseren CoCHack in der public Version an 100 Spieler kostenlos zu verteilen. Im vorherigen Post wird erklärt wie das ganze läuft. Super einfach im Grunde.Man muss den Betreffenden Beitrag nur sharen via Google, twitter, Facebook u.a. dann nen kurzen Kommentar und ich schicke dann einen Download Link an dich. Jeder will einen funktionierenden CoC Cheat aber keiner will ein wenig dafür tun. Ich habe auch genug Arbeit mit dem Hack.

Hier gehts zum besagten Eintrag

Der VIP Hack wird dieses Wochenende um die Funktion erweitert das sich die im letzten Krieg eingesetzten Truppen nach dem Kampf sofort wieder zur Verfügung stehen,selbst diese die zB. Im Clankrieg gefallen sind.

Die bisherige Funktion das man 50 Kämpfer mehr erzeugen kann als angegeben,wird auf bitte der Benutzer auf 200 erweitert. Wer einen VIP Hack kaufen will (10€) kann mir eine email mit betreff VIP CoC Hack an derverletzte@gmail.com schreiben.

Also wer nun in Clash of Clans richtig cheaten will braucht nur dem geschriebene n zu folgen.

Wie immer viel Spaß mit den Kostenlosen Diamanten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen