Dienstag, 22. September 2015

Clashbot.org Anleitung zum Einstellen

Hi Freunde des gepflegten Handy-Games!

In Clash of Clans bringt es sehr viel einen guten Bot laufen zu lassen.

Die Anzahl derer ist inzwischen rießig. Es gibt Bots zum raiden und farmen. Bots die automatisch fremde Dörfer angreifen und dadurch nebenbei Aufgaben oder Quests erfüllen und somit Gems freizuschalten. Kostenlose Diamanten kann jeder immer gut gebrauchen oder?
Natürlich gibt's auch Bots die alle Features in einem haben.
Hier mal die Bezeichnungen :

- Farmbot oder Farming-Bot
- Raidbot
- Afk- oder Offlinebot
- LevelBot
- Auto-Build-Bot
- und viele andere mehr

Hier mal die bekanntesten CoC Bots

- Clashbot von Clashbot.org. Wohl der am meisten genutzte Farmbot überhaupt. Viele Einstellungen und gratis wie auch als Vip Version erhältlich. Großes Forum dabei, leider nicht auf Deutsch. Support Homepage ist oft down oder nicht erreichbar.

- Racoonbot: Auch ein super all in one Bot. Farmt sehr gut, ist leicht einstellbar. Empfohlen aber erst für Spieler ab Rathaus Level 6 und höher. Support auf englisch.

- Autoclashbot von Autoclash.com. Auch ein gut entwickelter alles in einem Bot. Support leider auch nur auf Englisch.

Es gibt noch jede Menge anderer Programme. Es sind sich jedoch im wesentlichen alle sehr ähnlich da sie auf dem Cheat-Programm Autoit beruhen. Diese Bots kann man auf dem PC, Laptop oder Tablet laufen lassen. Am besten aber man hat einen Platz auf einen dedicated Server. So kann man die Bots rund um die Uhr für einen werkeln lassen.

Da es so gut wie keinen deutschen Support für die Tools gibt bieten wir euch moderierte Hilfe im deutschen Hack Board im Hack-forum.de an.

Hier zu den Clash of Clans Foren:

- Forum für allgemeine Clash of Clans Fragen
- Forum für Clash of Clans Bots (Hilfe, Downloads, Tutorials, Howto's, Einstellungen, Anleitungen, u. v. a)
- Forum für Clash of Clans Tipps und Tricks, Bugs, Glitches und Exploits

Unser Forum ist Teil des größten deutschen Hack-Forums. Leider sind beim Server Umzug alle Daten gelöscht worden und das Board startet bei Null. Aber keine Sorge. Wenn du Fragen hast oder welche beantworten kannst geht es noch ohne Anmeldung. Um alle Features genießen zu können ist es aber doch besser sich einen Account zu erstellen.
Für das Clash of Clans Forum suchen wir zumindest noch einen weiteren Moderator.

Wir freuen uns wenn Du Teil unserer Community wirst und sozusagen mit zu den Gründern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen