Mittwoch, 2. September 2015

CoC Diamanten Hack 2015

CoC Hack für Diamanten September 2015


Hier eine kurze Übersicht zu den Hacks und Mods für Clash of Clans im September.
Der CoCHack 4.1 funktioniert wieder. Man kann unendlich Gems erzeugen. Die kostenlose Testversion funktioniert drei Tage lang und man kann damit 6000 Gems machen. Jeden Tag 2000

Hier gehts zum CoC Diamanten Hack

Dann gibts noch den Sandbox Mod für Android

und den XMOD für Android und IOS als Iphones und Ipads.


Beide mods sind ins deutsche Übersetzt. Ihr müsst keine Surveys machen bei der Seite oder ein abo kaufen. Testet die kostenlose Version und wenns euch taugt kauft den VIP Hack für Lifetime/10 Euro. Ich empfehle erst zu testen. Man muss nisschen Werbung machen mit nem Reflink weil er sonst bei den ganzen Bescheisser Seiten nicht bekannt wird. aber wenn du mit deinem Link 10 leute auf die Seite geschickt hast mit facebook oder bei google+ oder so bekommst du automatischd as recht zum kostenlosen runterladen der Hack-Tool Version und der Mods :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen