Montag, 31. August 2015

Xmod Anleitung und Download auf deutsch!

Deutsche Anleitung und Download des Xmods auf der Haupseite geadded

Da es derzeit eher schlecht aussieht mit nem Hack. Mein Rechner rödelt da noch, habe ich heute den XMod ins Deutsche übersetzt und bei uns auf der Haupseite zu den Download gepackt.

Was macht der XMod?

Damit kannst Du einstellen welche Gegner dir angezeigt werden sollen. Er ist im Grunde easy zu installen aber viele können ja kein gute Englisch.

Im Forum gibts dann Support wenns bei jemanden nicht klappt.

Diese Themen zum XMod wurden schon erstellt:

CoC XMOD funktioniert nicht mehr?
CoC XMod - geht das auch ohne Root Rechte?
Xmod für Iphone macht Probleme
Wo kann ich einen funktionierenden Downloaden?
Deutsches CoC Forum für den XMOD?

Diese und andere Themen sind derzeit heiss begeerht. Wenn Du die Modifikation brauchst geh auf unsere Seite. Wenn du Fragen hast schreib die Ins Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen