Freitag, 14. August 2015

CoC Gems/Diamanten Generator kostenlos?

CoC Gems/Diamanten Generator kostenlos?


Hallo liebe Clash of Clans Zocker,
Viele von euch sind immernoch auf der Suche nach der Möglichkeit an unbegrenzt viele Diamanten zu kommen ohne einen Cent dafür auszugeben. Ein jeder von euch hat wohl schon Surveys ausgefüllt und danach in die Röhre gekuckt.

Mit einem CoC Gems Generator unendlich viele Diamanten generieren wäre da schon was. So eine Seite muss es doch im Internet geben oder nicht?

Es gibt ja auch Bilder von den Generatoren wie das hier:



Leider muss ich euch enttäschen liebe CoC Cheater. So etwas gibt es nicht. Das einzige funktionierende Programm mit dem man sich unbegrenzt viele Juwelen holen kann ist unser CoCHack. Dieser funktioniert aber nicht von einem Desktop PC aus sonder ist auch eine APP.

Unsere Vermarktungsseite ist in den letzten Zügen und wird schon in wenigen Tagen online sein. Dann könnt Ihr unseren VIP Hack für 9,99 Euro kaufen.

Geduld ist die Stärke die belohnt wird. Schaut in wenigen Tagen nochmal rein und werdet die ersten sein die den CoCHack 1.8.0 verwenden dürfen!

Viel Spaß solange in CoC!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen