Samstag, 1. August 2015

Diamanten,- Juwelenhack für CoC funktioniert wieder nach Update

Juwelen/Diamanten Hack nach Update Von Clash of Clans Überarbeitet

Es gab wieder ein kleineres Clash of Clans Update. Nach jedem Update von CoC ändern sich die Adressen die zuständig sind welche Auswahl man trifft. Nachdem jetzt einen Tag später keine Reklamation in unserem Forum geschrieben wurde, gehe ich davon aus das der Auto-Hack-Updater der im Hack implentiert ist bei allen funktioniert hat. Das ändern der Cheat-Adressen hat etwa drei Stunden gedauert. Normal findet mein Scanner die Adressen schneller.
 Gerade die Rathaus-Cheat Funktion war diesmal gut im Quelltextcode verbaut.

Was ist ein Diamanten Hack?

Im Free 2 Play Game Clash of Clans bezahlt man in der Regel mit Gold oder Resourcen wie Elexier für alles. Diamanten bekommt man im Spiel nur sehr wenige. Mit Juwelen im Geldbeutel kannst du Ausbauten und Erweiterungen sofort bauen und musst nicht 6 Tage warten bis etwas die nächste Ausbaustufe erreicht hat. Mit unserem Cheat dem CoCHack kannst du dir unendlich viele Diamanten ercheaten und bezahlst dafür keinen.

Botfunktion:

Die Botfunktion im CoCHack ist sehr ausgereift inzwischen das eine eigen Anwendung "APP" dafür notwendig wurde. Damit kannst du Ausbauten in einem von Dir festgelegten Zeitraum starten.

Kosten:

Der CoCHack Lifetime kostet einmalig 10 Euro. Der Hack wird dann solange Supportet wie Supercell neue Updates für Clash of Clans raus bringt.

Bei Problemen haben wir ein Support Forum eingerichtet auf dem schon einiges los ist, aber so gut wie nie Probleme gepostet werden. Manchmal hatten CoCHack Besitzer Probleme mit der Installation welche wir zusammen am Telefon lösten. Mit dem Kauf bekommst du Zutritt zum Forum.

Falls Du CoCHack Besitzer bist aber nicht mehr ins Forum kommst melde dich mit dem Betreff CoCHack per Email bei mir: derverletzte@gmail.com

Haut rein und geniest das cheaten in Clash of Clans!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wie komm ich den an den CoCHack Lifetime?
    Wie finde ich ihn um den Account zu bekommen?

    AntwortenLöschen