Sonntag, 30. August 2015

Clash of Clans Gems Hack in deutsch

Deutscher Gems Hack für Clash of Clans

Leider muss ich euch heute mitteilen das der Hack nicht mehr funktioniert. Der einzige Deutsche CoC Hack ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Supercell hat den Exploit gefixt mit dem der Cheat die Datenbank und damit die Anzahl der Gems verändert hat.

Wir sind dabei nach neuen Lücken zu suchen aber das kann wieder einmal etwas dauern. Am besten Ihr schauts öfters mal vorbei. Wenn es bei mir klingelt war der Scanner Erfolgreich und dann brauch ich nur wenige Minuten Ihn wieder Online zu haben.


Die fürs cheaten nötigen Adressen hab ich ja. Diese haben sich nicht geändert. Das tun sie nur wenn Supercell einen neuen CoC Patch an den Start bekommt.

Ich werde auf der Hackseite jetzt gleich einen Trick schreiben bei dem Ihr trotzdem zumnindest einmal Diamanten im Wert für 29 Euro bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen