Dienstag, 25. August 2015

CoC Diamanten Hack Forum und Webseite

CoC Diamanten Hack Forum und Webseite


Hallo CoCHack VIP Fans. Ich wollte ankündigen das Morgen unsere neue CoC Diamanten Hackseite online gehts. Dort könnt Ihr im Forum über Mods und Hacks diskutieren. Ihr könnt im Forum Fragen stellen. Auch könnt Ihr den neuen VIP Hack kaufen und Support bekommen. Ich hoffe das ich morgen schon ziemlich viel Online bekomme da ich denke das ziemlich viele Cheater auf Hacks warten um kostenlose Diamanten zu bekommen.
Im Forum werden fragen behandelt wie:

- Funktioniert der VIP CoCHack 1.3
- wie installiere ich den Diamanten Hack
- Wieviele Diamanten kann ich am Tag generieren
- Was kostet der Cheat?
- UVM;

Also an alle. Schaut morgen Abend gegen 20 Uhr nochmal vorbei. Dann ist die CoC Diamanten Hack Site online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen