Dienstag, 25. August 2015

CoC free Gems ohne Survey

CoC free Gems ohne Survey


Hi Freunde. Viele von euch schaun sich nach kostenlosen oder free Gems um. Die meisten Seiten die sich brüsten free Gems zu vergeben lassen einen erstmal ellen lange Surveys mitmachen und am Ende bekommt man nada -> also Nichts!

Wo bekomme ich dann kostenlose Gems her?


Free Diamanten bekommt man nur wenn man einen Bonuscode von Supercell hat oder durch einen CoC Hack. Letzteres ist auf deutsch ganz schwer zu finden. Wenn es derzeit insgesammt vielleicht 5 funktionierende CoC Diamanten Hacks gibt haben wir echt Glück das ein deutscher Programmierer mit am Start ist. Auf der Webseite vom deutschen CoCHack Entwickler gibts auch einen huten Beitrag: CoC free Gems 2015

Ich freue mich schon darauf wenn der VIP Hack wieder online ist und die testversion alle verrückt werden lässt , hehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen