Sonntag, 16. August 2015

CoC Diamanten Cheats 2015

CoC Diamanten Cheats 2015

Hi Leute,

wollte mich mal wieder kurz zu Wort fassen. Bei uns hat sich die letzte Woche nicht viel getan. Ich hab mir gedacht ich eröffner mal einen Beitrag in dem Ihr mir alle Hacks die Ihr so kennt posten könnt. Muss ja nicht immer gleich VIP sein und man dafür bezahlen.

Natürlich gibts nicht viel das funktioniert. Wir waren über eine Zeit von 3 Monaten der einzige Hack der funktioniert hat.

Vielleicht gibts ja doch mehr und ich kenne sie noch nicht. Also wer nen Hack kennt mit dem man sich kostenlose Diamanten ercheaten kann der darfs uns gerne mitteilen und den anderen Spielern helfen die sich keinen CoCHack bei uns leisten können.

Also immer schön Cheaten in Clash of Clans:P


Ähnliche Themen:

coc diamanten hack ohne jailbreak
coc diamanten hack deutsch
coc diamanten kaufen
coc diamanten rechner
coc diamanten stornieren
coc diamanten reihenfolge
coc diamanten trick
coc diamanten bekommen

1 Kommentar:

  1. Ich denke der hack existiert nicht und das ist nur geldmacherei. Die seite sollte schon vor monaten rauskommen.

    AntwortenLöschen