Mittwoch, 26. August 2015

CoC Hack Tool 2015

CoC Hack Tool 2015


Tag CoC Zocker. Unsere neue Seite bekommt immer mehr Inhalte. Heute wurden die CoC Hack Tool Seite erstellt.

Hack Tools für Clash of Clans ermöglichem einen sich unbegrenzt viele Gems oder Diamanten zu erzeugen.

Viele Cheats gibts nicht die funktionieren. Einen mit deutschen Support gibts ausser unseren gar nicht. Die ganzen anderen Seiten versuchen nur euch Trojaner auf den PC zu kleistern oder verdienen Geld an euch weil Ihr Surveys ausfüllt die am Ende nichts bringen.

Welches ist das beste CoC Hack Tool aus dem Jahr 2015?

Das ist einfach zu beantworten. Der CoCHack wurde im Jahr 2015 etwa 4000 mal runtergeladen als die ersten Versionen noch kostenlos waren.

Ihr könnt euch freuen. Denn mit der neuen Seite wird auch wieder einen public Version kommen die kostenlos ist. Free Gems vor everyone! Die Testversion des Hack Tools wird nach dem Download 3 Tage lang funktionieren und euch jeden Tag 2000 Diamanten generieren. Nebenbei wird das Programm automatisch Werbung in eurem Namen in den Chat posten :)
Nach drei Tagen sagt der Cheat Danke und entfernt sich selbständig:)

Schauts also mal vorbei und habt endlich mal einen richtigen Hack für Clash of Clans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen