Dienstag, 4. August 2015

Clashbot 7.5 Infos, Download VIP Unlock

Hier gibts die Unlocked VIP Version des bekannten Clashbot in der Version 7,5


Hallo Clash of Clans Cheater. Da es im Augenblick nicht viel neues gibt was unseren CoCHack 1.6 angeht, habe ich mich mal darangesetzt und die Public Version des Clashbot in eine VIP Version umzuwandeln. Dazu musste ich lediglich einen Unlocker parsen und schon war die Sache gelaufen.

Ich benötige gerade noch jemanden der mir das ewig lange Readme zu dem Clashbot ins deutsche übersetzt da mir das zuviel Arbeit macht und ich die Zeit gerade nicht habe.

Wer also Gut Englisch kann und der Community einen Dienst erweisen will, mit Credits versteht sich kann sich per Kommentar melden ich melde mich dann.

Beim Bot handelt es sich um die Lifetime Version, das bedeutet Ihr spart euch 150 Dollars :)

Hier noch schnell die kostenpflichtigen Features die ich euch freigeschalten habe:


  • 1 on 1 Support Through Live Chat and Teamviewer with a dedicated support member
  • Custom Building Upgrades
  • Flawless Wall Upgrading
  • Barracks boost, Dark Barracks Boost, King Altar Boost, Queen Altar Boost
  • 4 Finger Attack Algorithm
  • Trophy Pushing
  • Trophy Dropping
  • Troop Requesting
  • Troop Donating
  • Automatic Chat Messages (Advertising in Global)
  • Custom wait times
  • Custom deployment sizes
  • End battle if no resource change
  • Use Queen, King and Clan-Troops in combat
  • Custom kickout wait time
  • Reduce BlueStacks useage and speed up your computer
  • PushBullet Mobile Notifications
  • Save Loot Images
  • Save Attack Analysis Images
Ich hoffe es meldet sich schnell ein Übersetzer damit wir den Clashbot sharen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen