Samstag, 31. Januar 2015

Clash of Clans Diamanten Hack update

Wir immer wird auch mit dem nächsten update von Clash of Clans unser Diamanten Hack nicht mehr fehlerfrei funktionieren. Auch für den Hack ist dann ein update erforderlich. Alle die schon den Cochack benutzen werden die neue Version dann automatisch bekommen. Die dann neueste Version wird im Anschluss dann an genau 50 weitere neue Cheater vergeben. Danach wird es wohl nur noch einen VIP Hack geben. Es macht mir viel Arbeit den Hack aktuell zu halten und deshalb sollte ne Kleinigkeit für mich hängen bleiben denke ich. Mal sehen was passiert wenn das update für coc da ist. Die jetzige Version bekommt nun niemand mehr es heißt also abwarten bis das update war. Die ersten 50 Leute bekommen dann den wohl letzten public Hack kostenlos. Bis dahin, viel Spaß beim Cheaten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen