Samstag, 3. Januar 2015

Clashofclanshelper.com Diamanten for free oder Fake?

Hier geht's mal wieder um andere Anbieter von Clash of Clans Hacks Cheats und Tools. Hier könnt ihr heute eure Erfahrungen mit der Seite Clashofclanshelper.com mitteilen. Aus Erfahrung wissen wir das man gar nicht so leicht an einen funktionierenden clash of clans Hack kommt. Die wenigsten CoC Cheats funktionieren, die meisten haben sogar Schadsoftware wie Viren und Trojaner eingebaut. Mit den wenigsten kommt man an kostenlose Ressourcen oder Diamanten. In meiner ganzen Zeit in der ich mich mit Clash of Clans befasse hab ich neben unseren überhaupt nur zwei Hacks entdeckt die funktionieren. Also liebe Zocker, hat schon jemand Erfahrung mit der Seite Clashofclanshelper.com gesammelt? Lasst es uns wissen ob es ein Fake ist oder ob ein gutes Tool für Clash of Clans ist. Vielen Dank, take Care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen