Mittwoch, 7. Januar 2015

Coc Diamanten Hack im Januar

Hi liebe Clash of Clans Zocker. Der Januar und somit auch das neue Jahr haben begonnen. In unserem Game ist aktuell leider nicht viel los. So wie ich die Szene verfolge haben wir mit unserem Cochack den einzigen Clash of Clans Hack für Diamanten der auch funktioniert. Wer von euch einen weiteren guten CoC Cheat findet kann uns und somit unsere Community gerne darüber informieren. Echt Schade das in diesem genialen Spiel derzeit sowenig los ist im cheat Bereich. Wie immer allen viel Erfolg mit unserem Hack!

4 Kommentare:

  1. Kann ich den Cheat bitte testen?eMail:tim.s.labin@freenet.de Ich würde mich würde freuen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab CoC soo lange gespielt und dann: Handy schrott. Neues geholt und sofort gedownloadet aber alles weg!!! Wäre echt cool wenn Ich den Hack haben könnte, würde dann nur so lange cheaten bis Ich so weit bin wie vorher...
    E-mail: diedreid.de@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Besteht die Möglichkeit den Hack Direct zu Downloaden?
    Wenn nein kann ich es per E-Mail haben. Swiss-bull@outlook.com Danke

    Gruss

    AntwortenLöschen