Freitag, 10. Juli 2015

Clash of Clans Diamanten Cheat fürs IPhone

Clash of Clans Diamanten Cheat fürs IPhone

Hi liebe CoC Hacker. Viele von Euch benutzen ja ein IPhone um Clash of Clans zu zocken. Apple Geräte wie das IPhone oder das IPad benutzen ja das Apple OS IOS. Dieses wurde speziell von Apple für Ihre Handys, Tablet und Computer entwickelt.

Derzeit ist es ja schon so gut wie unmöglich Hacks und Cheats im Netz zu finden die für Android OS funktionieren und einem kostenlose Diamanten generieren. Umso schwieriger ist das für IOS. Ein Amerikanischer Coder hat wohl ebenso wie wir einen Exploit gescannt mit dem er Gems nauf den Supercell Server übertragen kann. Er vermarktet seinen Cheat ebenso wie wir als VIP Hack. Seine Version kostet 49 Dollar im Viertel Jahr.

Unser VIP Hack kostet einmalig 10 Euro und ihr habt damit Lifetime Support. Was dem anderen Hack auch fehlt ist die Autoupdate Funktion. Ein Jeder von Uns Vergebener Hack verbindet bei jedem Start kurz mit unserem Server und prüft ob eine neue Version vorhanden ist. Wenn es ein Update gab lädt der Hack die neue Version selbstständig runter und führt das Update durch. Zumeist braucht es die Updates da Supercell wieder Fixes implentiert hat, manchmal gibts aber auch ein Schmankerl in Form eines neuen Features für euch.

Unser Hack funktioniert für alle drei Major Betriebssysteme. Wer Interesse an unbegrenzt Diamanten hat findet unseren VIP Hack in der Browserversion dieser Webseite in der rechten Navigation oder HIER.

Wir wünschen allen Cheatern Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen