Sonntag, 12. Juli 2015

Wie bekommt man kostenlos Diamanten in CoC?

Hi liebe CoC Zocker!

Die wohl am häufigsten gestellte Frage in Clash of Clans lautet wohl : wie bekomme ich unbegrenzt viele kostenlose Diamanten im Spiel?

Soviele Antworten gibt es auf die Frage gar nicht. SUPERCELL Finanz ert sich ja durch den Verkauf von Diamanten Paketen. Ungeduldige Spieler kaufen sich die Juwelen um im Spiel schneller auf ein höheres Level zu kommen. SPIELER die es sich leisten können sind somit den anderen leider immer voraus. So läuft es leider bei den meisten free2play Games.

Unser Vip Hack kostet zwar inzwischen eine Kleinigkeit ermöglicht es aber den Spielern eine Menge Geld zu sparen
Man kann sich mit dem Kauf eines Vip hacks unbegrenzt viele Diamanten generieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen