Freitag, 10. Juli 2015

Clash of Clans - Cheats für kostenlose Juwelen für das IPad

Clash of Clans - Cheats für kostenlose Juwelen für das IPad

Im Grunde das selbe Thema wie das Problem der IPhone Spieler. Es gibt einfach so gut wie keine Hacks und oder Cheats um kostenlos an Juwelen/Diamanten unter dem Betriebssystem IOS zu kommen.

Unser VIP Hack unterstützt natürlich neben den anderen zwei großen BS auch IOS aber der Hack kostet eine Kleinigkeit. 10 Euro für die Lifetime sind natürlich nicht viel aber man muss bedenken das die meisten Clash of Clans Spieler ja noch Schüler sind und oftmals gar kein Einkommen haben.

Zu Anfang gab es unseren Hack auch als Public Version für IOS aber inzwischen sichert Supercell seine Server immer besser ab und der Aufwand ist erheblich gestiegen einen funktionierenden Juwelencheat für IOS oder eben das IPad zu programmieren.

Zu Weihnachten werden wir jedes Jahr weiterhin eine public Version anbieten und evtl auch mal so zwischendurch. So soll zur Erröffnu8ng der Projektseite eine kostenlose Version an Hundert Spieler verlost werden. Wer darauf nicht bauen will und auch nicht warten will kann sich bei mir melden und den VIP HAck via Email bestellen. Einfach Email mit Betreff: COC VIP HAck an derverletzte@gmail.com schicken.

Wer von euch auf einen guten Cheat für IOS stößt kann diesen hier gerne Sharen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen