Dienstag, 14. Juli 2015

CoC Diamanten Cheat oder Hack fürs Handy

CoC Diamanten Cheat oder Hack fürs Handy

Die meisten Clash of Clans Spieler zocken das Game ja auf Ihrem Handy. Nur etwa 7 % benutzen zum spielen ein Tablet/IPad. Muss man etwas beachten wenn man das Spiel auf Handy oder Tablet spielt wenn man einen Diamanten Hack verwendet?

Im Grunde kommt es beim Cheaten nicht auf das Gerät sondern viel mehr auf das Betriebssystem an. Das IPhone zb. benutz wie auch das IPad IOS als Betriebssystem. Das selbe ist es bei Android Handys und Tablets.

Unser VIP Hack ist IOS und Android kompatibel. Inzwischen funktioniert er auf so gut wie jeder Hardware. Zu Anfang hatten wir noch Probleme weil der Hack beim exploiten eine hohe Last auf den Prozessor mancher alter Handys machte. Dies ist seit ein paar Versionen schon gefixed.

Holt euch jetzt schon unseren VIP Hack und cheatet euch in die deutschen Top 100 Spieler in wenigen Tagen. Wie es geht steht in der rechten Navigation wenn du dir diese Seite mit einem normalen Webbrowser ansiehst:)

Viel Spaß beim verschwenden kostenloser Diamanten in Clash of Clans!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen